Samstag, 27. August 2011

Einkauf beim Schweden :-)




Ach ja, das war mal wieder schön, ein Nachmittag bei Ikea, ich hab auch fast alles bekommen was ich wollte. Leider gab es die Fabler Frosch Kissen nicht mehr. Sollte jemand eins übrig haben und es nicht brauchen, immer her damit.
Den süßen Ficus musste ich auch mitnehmen, in so kleinem Zustand sind die ja richtig niedlich. Zubehör für die Kinderküche, Bettwäsche und so weiter. Für das Mäusekind gab es noch einen geflügelten "Fosch", nein das ist kein Schreibfehler, sie kann noch kein "R" aussprechen, muss sie aber auch nicht mit 16 Monaten. Unsere "Fosch-Fee" :-). Das Mäusekind ist Froschfan, daher auch das Mata Babygeschirr.
Die Ausstechförmchen fand ich so toll. Endlich mal etwas abseits der üblichen Formen und es war ein Elch dabei, da musste ich zuschlagen. Ich freu mich schon Weihnachten auf die überraschten Gesichter. Igel, Eichhörnchen???
Bei den Keksen sieht man, dass bei 35 Grad Schokokekse nicht unbedingt die beste Wahl sind aber mir schmecken sie trotzdem noch. Die Elchnudeln musste ich unbedingt haben, ich bin ja jahrelanger Elchfan.

Herzlichen Dank an die Beiden die mich mitgenommen haben.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!