Donnerstag, 25. August 2011

Die Reiseapotheke

Langsam aber sicher nähert sich der Urlaub und ich hab nun die Reiseapotheke für das Mäusekind zusammen.

-Ibuprofen-Saft
-Fenistil Tropfen
-Escatitona Tropfen
-Mückenspray
-Fenistil Gel
-Baby Nasivin (das haben wir gerade erst gebraucht, nehm ich einfach mal mit)
-Traumeel
-Fieberthermometer
-Sonnencreme
-Mäusekinds Neurodermitispflege
-Octenisept
-Warm- und Kaltkompresse
-ein kleines Verbandsset

So also ich denke da dürften wir ausgerüstet sein. Ich bin da etwas penibel, auch wenn wir sicher alles vor Ort kaufen könnten. Ein Mittel gegen Erbrechen und Magen-Darmbeschwerden nehm ich nicht mit, das Mäusekind hat da so gut wie nie Probleme, es ist also sehr unwahrscheinlich, dass wir das brauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!