Donnerstag, 4. August 2011

Bestellung bei Wolkenseife


Die Bestellung ist schon ein ganzes Weilchen her (ich meine Anfang Mai) aber nun möchte ich endlich hier mal einstellen was es für mich gab. Der Link zum Shop => *Klick*

Obere Reihe: Seifenproben von "Luxusweibchenseife"," Anstatt Blumen", "Dramaqueen", auf dem Foto ist noch die "Sternschnuppe", die habe ich verschenkt, an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Anne für die vielen Goodies :-)

Darunter seht ihr Duftpröbchen, ganz toll, es ist nur ein Duft dabei den ich nicht so mag.

Dann noch Perfume Roll On Elfenparfum "Verzauber Dich", ach da könnte ich mich rein legen, ein super Duft. Der Lippenbalsam "Anna Apfel" und zwei Minibar-Seifen "Silberlotus" und "Ich schenk dir mein Herz". Ich bestelle mittlerweile nur noch Minibars. Dann kann ich schneller eine neue testen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!