Mittwoch, 6. Juli 2011

Kinderzimmerdeko

Mit diesem Post möchte ich das neue Label "Unser Kleinkind" starten und hoffe, dass noch einiges dazu kommt. Die Babymaus ist ja nun doch schon fast 15 Monate alt.
Heute möchte ich mal unsere Kinderzimmerdeko zeigen, wir haben lange überlegt und zweifellos würde ich noch sehr vieles finden womit ich gern dekorieren würde, aber ich möchte das Zimmer natürlich auch nicht überladen und vor allem soll unsere Maus sich später dann auch mal selbst einbringen dürfen und ihre Wünsche äußern. Derzeit hängt eben das was Mama und Papa gefällt :-) Bei Dawanda gäbe es ja Unmengen toller Dekoideen....

Hier links hängt ein 3-D Bild mit Bambi auf einer Fliese (gekauft bei Dawanda), ein Sendung mit der Maus Kalender und dann die Bastelei von mir.

Dieses Wandtattoo ist auch von Dawanda, es hat mich ein wenig an die Grinsekatze erinnert *g*

Ein Mobile mit Marienkäfern

Eine Wandbordüre
Wandbilder der Hexe Hicksi, ausgesucht weil Sophia so oft Schluckauf hat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!