Mittwoch, 27. Juli 2011

H & M Sale


Nach dem ich bei Queenofsmile ihre H&M Saleausbeute gesehen habe, musste ich "leider" den Onlineshop besuchen, sie ist also schuld ;-)
Da ich meinen Kleiderschrank ziemlich radikal ausgemistet und vieles in die Altkleidersammlung gegeben habe, hatte ich auch ein bisschen Bedarf an richtig luftig, leichten Sommerklamotten. Zwar war so ein richtiger Sommer bisher noch nicht da, aber vielleicht kommt er ja noch. Leider war schon vieles das mich interessiert hätte in meiner Größe ausverkauft.
Gekauft hab ich dann letztlich eine gemusterte Short, ein Shirt und einen Rock. Die Farbe des Rockes hat mich zwar jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber für den Preis kann man nicht meckern und mit einem auffälligen Oberteil siehts hoffentlich dann doch nach was aus.

P.S.: Meine Kamera belichtet derzeit immer etwas über, sorry.

1 Kommentar:

  1. Ich fühle mich nicht angesprochen ;-) *unschuldig bin*

    Schöne Ausbeute :) jetzt müsste nur noch das Wetter mal stimmen, dann wärs perfekt!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!