Donnerstag, 28. Juli 2011

Glossy Box Juli 2011

Sie ist da, im Moment bin ich etwas zwiespältig, einerseits freue ich mich jeden Monat auf das Päckchen und die Überraschung (ich liebe sowas ja) andererseits ist doch immer wieder was dabei was ich so gar nicht brauchen kann und das verschenke ich dann oder es liegt nur rum. Da fällt mir wieder ein, dass jemand (ich glaub auf dem Blog von Innen & Außen) gesagt hat, man hätte mehr davon die 10 Euro jeden Monat in ein Sparschwein zu stecken. Irgendwie hat diese Aussage etwas. Obwohl ich diesmal zufriedener bin als letzten Monat.

Drin war:

-Korres Aloe & Soapwort pH-neutrales Shampoo, mit pflegenden Wirkstoffen aus Weizen, Kartoffelmehl und Sonnenblumen. Das Originalprodukt kostet 10,90 €/250 ml
Das werde ich mal testen, obwohl ich ja "mein" Shampoo gefunden habe und eigentlich nicht mehr wechseln wollte, grundsätzlich aber einen Test wert.

-Dr. Eckstein Azulen Paste, zur gezielten Behandlung von Hautunreinheiten und Hautrötungen. Wirkt ausgleichend und hilft Hautunreinheiten schnell abklingen zu lassen. Das Originalprodukt kostet 8 €/15 ml
Die hatte ich schon mal und fand sie gut, jetzt kann ich sie nochmal testen, das kommt mir gerade recht, da meine Haut derzeit eh wieder spinnt.

-Alessandro Nail Polish Red No. 26, verspricht brilliante Nägel: Kurze Trockenzeit, hohe Farbintensität und starker Glanz. Der spezielle Quick-Brush Pinsel vereinfacht das Lackieren. Das Originalprodukt kostet 9,95 €/10ml
Der Nagellack hat so gar nicht meine Farbe, vielleicht teste ich ihn mal um grundsätzlich etwas darüber sagen zu können.

-Restylane Whitening Day Cream, reduziert das Entstehen von Pigmentflecken. Ihr Wirkstoff beeinflusst die Enzymaktivitäten der Haut und hemmt so die Bildung von Melamin. Mit LSF 15. Das Originalprodukt kostet 89,50 €/50 ml
Hhmm, also im Gesicht sicher nicht, aber ich hab einen Pigmentfleck am Arm, da kann ich es mal nutzen.

-Janssen Cosmetics Photo-Ageing Face Guard, eine ölfreie Sonnencreme mit LSF 15, unter dem Make-up zu tragen oder als reguläre Tagespflege. Schutz gegen UVA und UVB Strahlung. Das Originalprodukt kostet 26 €/30 ml
Die werd ich mal testen, kann man ja immer brauchen.

-Artdeco All in one Mascara, langhaftende Mascara für maximales Volumen, optische Verlängerung und einen tollen Schwung. Der neuartige Bürstenkopf bewirkt Wimpern-Wunder. Das Originalprodukt kostet 12,80 €/10 ml
Mascara ist immer gut und die teste ich gern.

Zudem war noch ein 10% Gutschein für Restylane dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!