Samstag, 23. Juli 2011

Die Gewinner der Geburtstagsverlosung

So, ich habe gerade ausgelost über random.org. Einen Screenshot des Ergebnisses hab ich mir gespart, da ohnehin nicht bekannt ist in welcher Reihenfolge die E-Mails bei mir eingegangen sind, ihr müsst mir vertrauen :-) Es haben ingesamt 8 teilgenommen. Interessant war vor allem, dass zu meiner Frage der Lieblingsserie im Fernsehen wirklich 8 unterschiedliche Antworten kamen, das hätte ich nicht gedacht. Ich habe mehrere Lieblingsserien.

Ich habe zuerst die Gewinner ausgelost und dann nochmal um es spannender zu machen, wer welchen Preis erhält.

Hier sind die Gewinner:

Preis Nr. 1 der Douglasgutschein geht an Bellas bunte Welt
Preis Nr. 2 das Set von Verzaubereien.de geht an Queenofsmile
Preis Nr. 3 das Set von Livadi.de geht an Nicole von Mittelalter Allerley

Bitte teilt mir unter der E-Mail Grinsekatzesblog @ yahoo. de eure Adresse mit, damit ich euch euren Preis zukommen lassen kann.
Allen Anderen danke ich für die Teilnahme, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Kommentare:

  1. *hhhuurrraaaa*
    Ich habe tatsächlich gewonnen :-), mein erstes Gewinnspiel und dann direkt Glück :-o.
    Danke liebe Grinsekatze, ich freue mich sehr und werde dann demnächst berichten was ich mir bei Douglas geholt habe. :-)

    *hüpf hüpf hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii....was freu ick mir!!!
    Da hab ich doch tatsächlich auch mal Glück *freu*.
    Ganz lieben Dank von hier aus für diesen tollen Preis über den ich mich wirklich total freue!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu :-) ich freu mich sehr, dass ich gewonnen hab!! Und umso mehr auf den Gewinn, ganz lieben Dank an dieser Stelle!

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!