Dienstag, 19. Juli 2011

Del Sol Nagellack

Vermutlich kennen viele diesen Nagellack nehm ich an, ich bin derzeit ja beautymäßig nicht so ganz auf dem Laufenden, sie verändern bei UV-Bestrahlung die Farbe. Seit längerem lackiere ich eigentlich nur noch meine Fußnägel, erstens weil ich nicht gerade eine ruhige Hand bei sowas hab und bei den Füßen fällts nicht ganz so auf und zweitens weil mir im Alltag so oft der Nagellack an den Fingern gleich wieder abgeblättert ist und mich eher genervt hat.
Da ich vor kurzem einen Blauton von Hollywood Nails drauf hatte sind meine Nägel leider etwas verfärbt, ich hab mir bereits etwas dagegen bestellt, das kommt davon wenn man zu faul ist einen Unterlack aufzutragen.

Das hier ist also der Farbton Reckless. Links in der Wohnung und rechts draußen bei Sonnenschein. Ich hoffe man sieht den Unterschied. Leider rächt es sich dann wenn man bei dem hellen Ton beim Auftrag geschlampt hat wenn man in die Sonne geht :-)
























Ich habe zu Reckless (links im Bild) noch Rock Star (Mitte) und Electrick.
Bekommen hab ich die Lacke damals über eine Sammelbestellung, wobei diejenige ziemlich Ärger mit dem Zoll hatte, ich glaub wegen irgendeines Inhaltsstoffes und bestimmt keine Bestellung mehr tätigen wird. Ich muss also sparsam haushalten mit meinen drei Lacken.


Dann wollte ich noch an mein Gewinnspiel erinnern. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen, bis Freitag habt ihr noch Zeit.

Kommentare:

  1. Hallo, toller Bericht - konnte mich bislang nicht so recht mit Lacken anfreunden - aber es scheint voll in zu sein...
    An Deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil und drücke allen die Daumen
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Den Nagellack giebt es jetzt auch in Wien.
    www.delsol-vienna.at
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!