Montag, 4. Juli 2011

Alles Anna, alles gut?

Ende letzten Jahres hab ich aus Neugier mal bei "Alles Anna" bestellt. Ich dachte mir so ein Online-Drogeriemarkt wäre doch nicht schlecht, besonders wenn man aus Zeitgründen nicht mehr überall einfach so hinkommt wie früher. Klar gibt es noch "Rossmann" und "Schlecker", die kenne ich bereits, ich wollte etwas Neues testen, in dem Shop gab es auch Marken, die bisher noch nicht kannte. Ich hatte folgendes bestellt:



Paul und Paula Ökowindeln, ein Babyshampoo, Geburtstagskerzen mit Haltern, Schoki, Bio-Obstgläschen und ein Janosch Badetier.

Ja und nun möchte ich über den Shop berichten und es gibt ihn nicht mehr. Wenn man auf die Seite geht kommt nur folgender Hinweis:
"Liebe Kunden, leider steht Ihnen zur Zeit unser Service nicht zur Verfügung. Bei Fragen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an service@allesanna.de."

Was ist da denn passiert? Schon pleite gegangen? Das fände ich sehr schade, vor allem da ich mit dem Service echt zufrieden war....weiß jemand von euch warum es den Shop nicht mehr gibt?

Kommentare:

  1. http://www.deutsche-startups.de/?p=46400

    :) scheint insolvent zu sein

    AntwortenLöschen
  2. Danke, sowas ähnliches dachte ich mir schon. Schade, das ging ja schnell.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!