Freitag, 8. Juli 2011

2 Jahre Grinsekatzen-Blog - Das Gewinnspiel




Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty!!!!!


Mein Blog feiert heute seinen 2. Bloggeburtstag!!

Hier kommt das angekündigte Gewinnspiel, ich möchte gleich vorweg schicken, dass es sich hier nicht um gesponserte Preise handelt. Es wurde alles von mir gekauft, daher sind es leider nicht so Hammerpreise wie auf anderen Blogs, ich hoffe ihr macht trotzdem zahlreich mit.

Die Teilnahme ist wieder ganz einfach:

1. Verfasst einen entsprechenden Hinweis auf das Gewinnspiel in eurem Blog, Fotos dürfen benutzt werden.

2. Diesmal hätte ich gern eine Teilnahme per E-Mail und zwar mit dem Betreff "Gewinnspiel Bloggeburtstag", schreibt in die Mail die Verlinkung zu dem Beitrag auf eurem Blog und verratet mir eure Lieblingsfernsehserie. Die Adresse: Grinsekatzesblog @ yahoo. de

Das war`s schon.

Wenn Ihr unter 18 seid, dann fragt bitte vor der Teilnahme Eure Eltern um Erlaubnis.
Jede Mail wird nach Eingang von mir mit einer laufenden Nummer versehen und das ist die Nummer nach der ausgelost wird. Die Gewinner gebe ich dann hier bekannt und schreib Euch wegen Euren Adressen an.

Teilnahmeschluss ist der 22.07.2011 um 23:59 Uhr.

Zum Schluss noch das Wichtigste:

1. Preis:
Ein 15,- € Gutschein von Douglas


2. Preis: Probierbox mit drei Seifen und 2 Badepralinen und eine Badeperle Honigmond von Verzaubereien.de


3. Preis: Früchtetee Fresh Lemon (ganz toll für Eistee), ein Beutel Pizzagewürz und ein Beutelchen Früchtemischung Bonbons von Livadi.de
Ich verschenke zudem an die ersten die mailen zwei VHS Videokassetten:

Der 13. Krieger und Shakespeare in Love.
Bitte schreibt dazu ob ihr nur einen oder beide Filme wollt.

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you.... to your Blog.
    Die Preise sind doch wunderbar :)
    Ich mache auf jeden Fall noch mit.

    AntwortenLöschen
  2. 2 Jahre schon wieder? Ging ja flott...
    Schönes Gewinnspiel, darf ich auch mitmachen? O:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ging ziemlich schnell, den ersten Geburtstag hab ich glatt übersehen :-) Ich dachte nicht, dass ich soviel Ausdauer habe. Klar kannst du auch mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!! Ich finde die Gewinne echt toll und hab natürlich sofort mitgemacht =)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
    www.princesskatiesworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey :) ich versteh den kommentar, den du auf meine seite gepostet hast, unter meinem post über das gewinnspiel nicht. könntest du mir vielleicht nochmal erklären, was du damit meinst.
    liebe grüße, kathi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, ich kann ja leider nicht mitmachen *schnief*, hab dich aber gleich verlinkt. Tolle Gewinne, du hast dir richtig viel Mühe gemacht:-).
    Ich wünsch allen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  7. @ Katie: Von mir war der Kommentar nicht, du bist natürlich dabei beim Gewinnspiel.

    @ Britta: Ganz herzlichen Dank!!

    AntwortenLöschen
  8. zwei jahre....donnerwetter! tausend glückwünsche und wirklich tolle preise!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Och, jetzt hab ich dein tolles Gewinnspiel verpaßt :-( Trotzdem möcht ich dir gern folgen und freue mich über Gegenverfolgung unter http:/7regenfeeswelt.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Mimmi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!