Dienstag, 7. Juni 2011

Wieder ein neuer Award....Nummer 5












Juchu, es gibt wieder einen Award für die Grinsekatze...und zwar von der lieben Queenofsmile, vielen Dank dafür!!


Die Regeln:


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Die meisten Blogs die ich so kenne und lese, haben in der Regel viele Leser und auch viele bzw. alle Awards. Daher beschränke ich mich auf einen Blog, der meiner Meinung nach wirklich gut ist.

Ich möchte den Award weitergeben an:

Mittelalter-Allerley

So und dann kommen hier noch 10 Dinge, die ich an mir hasse?, nö die man über mich wissen sollte?, ach egal....
  1. Ich werde alt, ich hab gestern 20 Minuten lang Harry Potter und der Halbblutprinz geschaut, bis mir auffiel, dass ich ihn schon gesehen habe
  2. Ich mag Star Trek (so jetzt ist es raus)
  3. Ich kaufe gern Klamotten, die ich dann nie anziehe, weil es einfach keine Gelegenheit dazu gibt ;-)
  4. Ich liebe US-TV-Serien
  5. Ich hab die Allerweltschuhgröße 38/39 und daher sind Schnäppchen in meiner Größe kaum zu bekommen
  6. Auto fahren macht mich zuweilen agressiv. Im ernst manchmal fragt man sich schon wo diese Menschen ihren Führerschein her haben....
  7. ...und weil wir schon dabei sind, ich bin dafür, dass ab einem gewissen Alter ein Tauglichkeitstest zum Führen eines Fahrzeugs gemacht wird
  8. Meine Lieblingseissorte ist Bitterschokolade
  9. Ich schreibe gern Briefe
  10. fragt mich was....? :-)

Kommentare:

  1. Punkt 3 und 7 stimme ich ein.

    Habe übrigens gerade ein Gewinnspiel gestartet.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. u.a. sind Produkte von Dr. Scheller und Primark dabei :-)
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/04/400-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so nen altersbedingten Fahrtauglichkeitstest wäre mal DRINGEND nötig!!! Waaah, Bitterschokoeis ist soooooooooooo lecker!!!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. @ Tink: Da mach ich doch gern mit *g*
    @ BlueNa: Schön, dass noch jemand Bitterschokieis mag, ich dachte ich sei die Einzige.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cat,
    ganz lieben Dank für Deinen Award. Ich hab ihn sehr gerne angenommen und unter http://mittelalter-allerley.blogspot.com/2011/06/ein-award-fur-mittelalter-allerley.html gepostet (hat auch direkt geklappt mit dem kopierten Text).
    LG
    Nicole,technisch häufig daneben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also Punkt 6 und 7 kann ich so unterschreiben!

    Und ein Fahrtauglichkeitstest wäre bei vielen Herrschaften angebracht, bin erst heute wieder mit 40 km/h durch die Zone 60 in der Ortschaft geschnarcht und bei jeder leichten Kurve wurde gebremst. Was saß drin: ein älterer Herr! :-/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!