Mittwoch, 1. Juni 2011

(Baby) Top und Flop Schlafen

So heute mach ich mal weiter mit meinen Baby Tops und Flops.

Anfangs hatte Sophia ziemliche Probleme mit dem Schlafen, vor allem tagsüber, mittlerweile schläft sie sehr gut und es gibt kaum was zu meckern. Wenn sie nicht gut schläft dann geht es ihr auch nicht gut, das kam bisher aber wirklich selten vor.

Top waren:

-Schlafsack von Odenwälder (für mich der Beste, wir haben mittlerweile den 2. in Gebrauch, aus einem ist sie bereits raus gewachsen

-Schmusetuchtiere (Sophia braucht einfach was zum ankuscheln und ihr Favorit ist unser Frosch)

-Spieluhr (ich hab schon ziemlich früh ein Abendritual eingeführt und dazu gehört es ein bestimmte Spieluhrmelodie anzuhören, ich hab mittlerweile zwei dieser Spieluhren, falls eine mal kaputt geht)

-Stillkissen (obwohl ich nicht gestillt habe, aber das Stillkissen ist gold wert, seit Sophia im größeren Bett schläft ist die Begrenzung für sie sehr wichtig)



Flop waren:

-günstige Schlafsäcke (ich hatte anfangs einige andere gekauft, aber die waren alle nichts, zu große Halsausschnitte usw.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!