Freitag, 24. Juni 2011

Noch eine Box: Die Blogger Box


Ich berichte über die Blogger Box von Tink und Miyuu, ich finde die Idee sehr gut und werde mal mitmachen, ich freu mich schon.
Die Regeln sind ganz einfach.
1. Ihr schreibt bei Miyuu oder Tink einen Kommentaren, dass ihr teilnehmen wollt, nennt 10 Dinge, die euch interessieren, eure E-Mail Adresse und eure Blogadresse.
2. Das ganze läuft nach dem klassichen Wichtelprinzip ab. Jeder verschickt eine Box und erhält auch eine.
- > Sobald der Anmeldeschluss am 20.07. erreicht ist, werdet ihr wegen eurer Adressen per E-Mail angeschrieben.
Bis 30.07. ist Zeit zu antworten. Alle E-Mails danach werden nicht mehr berücksichtigt.
Am 31.07. wird ausgelost und mitgeteilt für wen man eine Box packen darf. Die Boxen dürfen einen Wert von 10 € haben. Alles was über die 10 € hinausgeht, ist freiwillig. (Versand ist in den 10 € noch nicht mit eingerechnet).
Ende August solltet ihr eure Box versenden, so dass Anfang September sich jeder über seine Box freuen kann.
Ihr habt somit also gut einen Monat Zeit euer "Wichtelkind" über deren Blog genauer unter die Lupe zu nehmen, die Box zu packen und zu versenden. Achtet darauf, dass ihr nicht vorher Preis gebt, dass ihr der Wichtel seid. Das solltet ihr in einem netten Brief oder Hinweis im Paket erst bekannt geben.
3. Wer auf seinem Blog berichten möchte kann sich den Banner nehmen.
Weitere Infos bei Tink oder Miyuu!

Ich freue mich wenn ihr auch Alle mitmacht *g*

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Bericht und die Teilnahme :).
    Bin schon ganz gespannt wie viele Teilnehmer wir am Ende haben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!