Montag, 20. Juni 2011

Heymountain - meine Meinung


Das war meine Bestellung bei Heymountain, die ich hier vorgestellt habe.
Nun möchte ich endlich mein Fazit dazu einstellen.

Bestellt hab ich:
-Citizen Cake Duschgel: Dazu kann ich leider noch nichts sagen, da ich es bisher nicht getestet habe. Den Duft kann ich noch nicht groß beschreiben, in der Flasche meine ich einen leichten Zimt-/Apfelduft heraus zu riechen, von Vanille jetzt nicht soviel, aber das kann ja noch täuschen wenn man es noch nicht richtig benutzt hat. Mal sehen ob er mich wirklich an Omas Apfelkuchen erinnert *g*
-Bubble Club Badetab schäumend: Im ersten Moment dachte ich vom Duft bei dem Namen "Bubble Club" an so einen süßen, flauschigen Zuckerwatteduft, keine Ahnung warum, vermutlich weil ich es aus den Shops aus den USA so kenne, vieles das mit Bubble zu tun hat ist dann meist süß. Aber es riecht nach Pfefferminz, aber absolut toll, so richtig frisch und angenehm, zudem schäumt der Tab schön und man kann locker dreimal damit baden. Er löst sich vollständig auf und hat auch eine pflegende Wirkung.
-Dracoola Coldcream: Mein absoluter Favorit und allein wegen dieser Creme werde ich sicher wieder bestellen. Der frische Kräuterduft ist toll und sehr angenehm. Sie pflegt unheimlich gut und da ich sie bei meinen extra trockenen Stellen, Narben, Ellbogen usw. getestet habe und danach keinen Juckreiz mehr hatte (das haben bisher nur sehr wenige Cremes geschafft), mein Topfavorit. Vom Duft her teste ich da auch gerne nochmal was Anderes.
-Lemons Only Lip Balm: Ein toller Lippenbalsam, sehr pflegend und der Zitronenduft ist auch sehr leicht und nicht aufdringlich. Schade nur, dass er im Döschen ist, daher für mich nur für zu Hause und nicht zum mitnehmen.

Zusätzlich hab ich erhalten:
-Greenface Gesichtsmaske: Die habe ich verschenkt, ich bin sehr empfindlich im Gesicht und hab mich daher nicht getraut sie selbst zu testen.
-ein Stückchen der I`m going Bananas Seife: Ein super cremige, flauschige Seife, der Duft ist auch toll, also ein Nachkaufprodukt.

Je ein Pröbchen der Bodycremes Josephine und Vanilla Cream: Die Creme sind von der Pflegewirkung her nicht ganz so üppig, daher für mich eher eine Sommercreme. Der Vanilla Cream Duft war leider nicht meins. Anfangs echt schön, dann hat er auf meiner Haut einen salzigen Geruch entwickelt, der leider gar nicht ging.
Josephine riecht allerdings absolut super, ein leichter angenehmer Bananenduft.

Last but not least möchte ich noch dazu sagen, dass ich keinerlei Vergünstigungen dieses Shops bekomme und das meine freie und persönliche Meinung ist.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!