Freitag, 24. Juni 2011

Glossy Box Juni 2011

Nachdem ich über einige Blogs auf die neuen Boxen aufmerksam geworden bin, hab ich mich auch bei der Glossy Box eingetragen. Die Douglas Box hat mich jetzt nicht so umgehauen, daher bleib ich vorläufig nur bei dieser.

Heute kam die erste Box bei mir an, die für Juni 2011. Ich denke mal das Äußere der Boxen ist soweit bekannt, damit hab ich mich jetzt nicht aufgehalten.

Das war drin:


-Kiehls Acai Damage-Protecting Tonic Mist
Das ist eigentlich ein Sprüh-Gesichtswasser, klärend und soll den Teint in Balance bringen, ihn verfeinern und gegen Umwelteinflüsse wappnen.
Da ich ja leider ein sehr empfindlicher Hauttyp bin werd ich das Gesichtswasser erstmal nicht im Gesicht, sondern am Körper anwenden.

-Lancome L`Absolu Nu
Sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr gut, ich freue mich sehr aufs Testen, vor allem da ich bisher von Lancome noch keinen Lippenstift hatte.

-Moschino 3er Set mit Eau de Toilette, Bath and Shower Gel und Body Lotion vom Duft Toujours Glamours
Also der Duft gefällt mir und da nutze ich doch gern das exklusive 3er Set.

Soweit bin ich mit dieser Box echt zufrieden, mal sehen was beim nächsten Mal drin ist *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!