Mittwoch, 1. Juni 2011

(Baby) Top und Flop Pflege

Wir haben einen Neurodermitiker, also kann man bei uns nicht so von normaler Pflege ausgehen. Momentan sind wir auch beim Hautarzt in Behandlung.

Top:

-Karrer Lipolotion (wurde uns vom Kinderarzt empfohlen, zwar nicht ganz billig, hält sich aber lange)

-Stadelmann Produkte (über die hab ich ja schon mal berichtet)

-Weleda Produkte

-Windeleimer Diaper Champ (ohne teure Nachfüllkassetten und trotzdem fast geruchtsdicht)

-Windeln von Pampers, Aldi und DM (bisher meine Favoriten, wobei wir meist Pampers haben)

-Feuchttücher Pampers Sensitiv (ich nutze nur unterwegs Feuchttücher)

-Badeöle (z.B. von Weleda, die andere Marke fällt mir gerade nicht ein)

Flop:

-die Linola Fett Salbe (ist sonst sehr gut, ich weiß, aber bei uns hats leider gar nichts gebracht)

-ein normaler Plastiktreteimer für die Windeln (das war wirklich nicht auszuhalten)

-Windeln von Rossmann und Schlecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!