Freitag, 13. Mai 2011

Was ist nur mit meinen Nägeln los?


Irgendwie weiß ich nicht mehr was ich mit meinen Nägeln machen soll, sie splittern und reißen bei jeder Kleinigkeit, oben seht ihr das Elend. Das sieht nicht nur bescheiden aus, sondern ist auch wirklich schmerzhaft, teilweise ist schon gar kein Nagel mehr da. Sie sind total weich. Wenn ein bisschen was nachwächst splittert es sofort und ich muss es wieder abfeilen.
Ich hab schon so einiges probiert, hat vielleicht noch jemand den absoluten Tipp für mich???????????

Kommentare:

  1. Willkommen im Club. :(
    Lange Nägel auf Dauer? no way. Ständig bricht einer ab. Und besonders fest sind meine auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. wenn du eine Lösung findest meld dich bitte bei mir!
    Ich hab das Problem auch. Sie reißen ein oder splittern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das gleiche Problem und weiß auch ni was ich machen soll...

    AntwortenLöschen
  4. Microcell ist das einzige,was mir geholfen hat....nachdem ich vorher schon ungefähr den Wert eines Autos für div. Nagelhärter ausgegeben hatte. Probier das doch mal.schlimmer kanns ja kaum mehr werden!

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ich verstehe das. Ich hatte mal dasselbe Problem und ein Mineralmix aus dem DM, das hat mir und meinen Nägeln sehr geholfen.

    Lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!