Montag, 25. April 2011

[Tag] Freundschaftsbücher

Ein TAG zu Ostern von Queenofsmile. Es geht um die allseits bekannten Freundschaftsbücher. Ich kenne sogar noch die "alten" Posiebücher, in die man einen Spruch schreiben musste und ein Bildchen kleben oder was zeichnen, ja ja lang ist es her. Ich hab sicher auch noch irgendwo meine Büchlein, sowas wirft man einfach nicht weg.

Na dann wollen wir mal:

Geburtstag: 10. März

Sternzeichen: Fische mit Asszendent Schütze (Geistig äußerst wendig ;-))

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau-grau

Besondere Kennzeichen: Diverse Narben und eine Tätowierung

Lieblingsfarbe: silber, grün, blau, schwarz

Lieblingstier: Eigentlich alles, besonders Katzen, Delphine, Pferde, Hamster

Lieblingsgericht: Pizza, Salate

Lieblingssong: ganz verschieden, ich höre nur eher ungewöhnliche Sachen, zwischendurch auch mal Charts

Hobbys: Lesen, Basteln, Inline skaten, Briefe schreiben

Das kann ich besonders gut: zuhören und Andere aufbauen

Ich bin ein Fan von: Tim Burton

Was ich gar nicht mag: Lügen und wenn mich jemand für dumm verkaufen möchte

Bestes Erlebnis: Eindeutig, die Geburt meiner Tochter!

Und nun möchte ich diesen Tag weitergeben an:
Haruka
und alle die sich angesprochen fühlen :-D

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!