Donnerstag, 28. April 2011

Einkauf bei "Vom Fass" und Bears and Friends

Es ist immer schön wenn man ein Geschenk oder Mitbringsel braucht und dann für einen selbst noch ein bisschen was abfällt *g* Bei "vom Fass" hab ich den Newsletter abonniert und damit einen 5 € Gutschein erhalten, den hab ich hiermit eingelöst.

Links ein fruchtig-mediterranes Dressing, dann Waldmeister mit Wodka, Kirsch Balsam und Blutorange mit Wodka. Letzteres ist schon weg, es erinnerte mich stark an Puschkin Red, falls den noch jemand kennt, den muss ich nicht unbedingt nochmal haben.

Dann war ich noch bei Bears & Friends, da hatte ich ebenfalls etwas einzulösen, meine Bonuskarte war voll und so bekam ich 1kg umsonst. Ich entschied mich allerdings für zwei 500g Beutel und zahlte 1 € Aufpreis. Für meine Bonuskarte hatte ich mir die Beeren links und die Hexen rechts ausgesucht, die sind ohne Gelatine und die mag ich unheimlich gern.
Zudem gabs noch saure Cherry-Cola Fläschchen, ein Ostertütchen und Cola Schnüre.


Genug Kalorien für die nächsten hundert Jahre :-))

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!