Donnerstag, 24. März 2011

Wunderschöne Sachen, die uns ganz viel Freude machen..

Hier kommen mal ein paar Sächelchen die mich in letzter Zeit so erreicht haben.


Zuerst die süßen Körnereulen von Engelswerke, zu Gunsten des kranken Lukas. Ich hatte hier berichtet. Das Päck kam schon vor einiger Zeit, ich wollte aber die zwei Süßen hier nochmal zeigen.
Dann haben wir hier ein unwiderstehliches Handymonster namens Jenni, das bei mir eingezogen ist und in Zukunft mein Nokia betreuen wird, zu kaufen bei Dawanda im gleichnamigen Shop

Unsere Hosen von Wiesenfisch sind da *hurra* Einfach genial, ich kann den Shop echt nur empfehlen. Die liebe Anja näht nach Wunsch und ich bin sicher Sophia wird die Hosen lieben!! Unbedingt mal vorbei schauen. Wir werden sicherlich noch einige Male shoppen. Vor allem da wir nicht unbedingt normale Maße haben.

Kommentare:

  1. Das Handy-Monster sieht ja witzig aus. Erinnert mich an die O2-Werbung mit den Monstertarifen

    AntwortenLöschen
  2. Genau zwecks der Werbung hab ich mich nach Handymonstern umgesehen, ich fand die so süß :-D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!