Montag, 21. März 2011

(Baby) Top und Flop Babyzubehör

Nachdem ich ja nun fast ein Jahr Zeit hatte um diverses Babyzubehör zu testen und so manches sinnvoll war, anderes wieder eher gar nicht, setze ich hier mal meinen ersten Post zu „Top und Flop an Babyzubehör“ rein. Ich arbeite da schon ein Weilchen daran und so richtig fertig wird das wohl nie. Bevor Sophia kam hab ich auch einige Listen durch gesehen und einiges davon gekauft.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass wahrscheinlich jede Mutter und jedes Baby bestimmte Punkte wieder ganz anders sieht. Es ist eben kein Kind bzw. Mutter gleich und jeder setzt auch andere Prioritäten. Also nagelt mich bitte nicht fest wenn die Eine oder Andere es eben wieder anders sieht.

Ich habe die Sachen nach Kategorien geteilt und werde in unregelmäßigen Abständen hier immer wieder was dazu einstellen.

Die Kategorien wären:

-Schwangerschaft

-Essen und Trinken

-Schlafen

-Pflege

-Baden

-Spielen

-Für unterwegs

Ob ich sie in dieser Reihenfolge bringe weiß ich noch nicht, das kommt immer darauf an wie gut ich voran komme und es wird sich im Laufe der Zeit auch immer wieder ein wenig ändern oder dazu kommen.

1 Kommentar:

  1. Oh, sehr schön! An solch einer Liste schreibe ich auch schon lange.
    Dein Vorhaben sie ständig zu aktualisieren, ist glaube ich gar nicht so übel, sonst wird man ja nie fertig...
    Ich bin schon gespannt auf deine und werde meine sobald ich Zeit habe auch mal einstellen.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!