Donnerstag, 10. März 2011

Neuer Naturkosmetikshop mit Blogcandy

Vor kurzem hab ich einen neuen Naturkosmetikshop entdeckt mit vielen schönen Sachen. Schaut doch einfach mal bei "Verzaubereien" vorbei. Bei dem Blogcandy könnt ihr bis 31.03.2011 teilnehmen und zwar hier.
Zu gewinnen gibt es:
-Dusch-/Badecreme *Göttliche Morgendusche*
-Vier Badepralinen
-Cleopatra-Bad *Feenstaub*

Den Shop findet ihr hier.
Mal sehen wann ich mal wieder bestellen kann. Interessieren würde mich vor allem die Bodybutter und die Duschcreme.
Jedenfalls wird es sicher noch mal einen Bericht geben wenn ich was bestellt habe.

1 Kommentar:

  1. guten morgen cat, die bodybutter kann ich nur empfehlen. mein favorit "lemondream" .
    http://de.dawanda.com/product/11190158-BODYBUTTER-Lemon-Dream
    viele grüße konfido

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!