Dienstag, 8. März 2011

Mein dritter Blogaward

Von queenofsmile hab ich meinen dritten Award erhalten, vielen lieben Dank.

Der Award sollte an sieben Blogger weitergegeben werden und man soll sieben Dinge über sich verraten. Here we go...

1. Ich liebe meinen NYX Mosaic Blush, den nutze ich derzeit täglich.

2. Ich esse unheimlich gern Götterspeise, am liebsten Waldmeister.

3. Meine MAC Sammlung ist heftig verkleinert worden und nur noch die Lieblingsstücke durften bleiben.

4. Meine Lieblingsstadt ist Wien.

5. Ich bin ein Fan von Falco.

6. Meine CD Sammlung geht von Klassic bis Death Metal, da ist wirklich alles dabei, außer Schlager.

7. Ich möchte einmal in meinem Leben nach Irland reisen.

Den Award gebe ich an folgende Blogs weiter:

-Wiesenfisch
-Haruka
-BlueNaversum
-Emily van der Hell
-Megana
-einer weiteren Grinsekatze *g*
-Hamster-WG

Kommentare:

  1. Uih, vielen lieben Dank :) Falco habe ich als ich klein war auch geliebt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Wow! Danke! :-)
    Da werden wir doch gleich mal unser Hirn anstrengen :-)
    Irland steht auhc auf meiner Liste der "noch zu besuchenden Länder" aber die ist eh verdammt lang... ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das hab ich doch bisher glatt übersehen, vielen lieben Dank!!!

    LG
    BlueNa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!