Sonntag, 13. März 2011

Geschenkeflut

Von meinem Schatz hab ich bekommen, Christian Durstewitz Album und drei Ketten, die fabriziert meine Nachbarin und ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;-) links ein Aquamarin, in der Mitte Amethyst und rechts Iolit.



Büchernachschub von meinen Eltern.

Ebenfalls von meinen Eltern, CDs, Süßigkeiten, Sekt und zwei Anhänger für mein Charm Armband, ein Drache und eine Libelle.


Von meiner Oma gabs Kaffee und ein Wein/Schoki Päckchen.


Das ist noch von meiner Nachbarin, als Geschenk.
Zudem gabs noch einen Amazon Gutschein von meinem Bruder und seiner Freundin.

Vielen Dank nochmal an Alle!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Tolles Datum :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, das ist lieb von dir. Ich werd in Zukunft immer an deinen Sohn denken wenn ich Geburtstag habe :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!