Sonntag, 6. März 2011

Eulenkinder gegen Krebs

Durch Zufall und leider auch etwas spät bin ich auf einen Post bei Engelswerke aufmerksam geworden.
Es geht um den 2 jährigen Lukas, der arme kleine Mann hat Leukämie. Hier sind nochmal genauere Infos.
Es fand bereits eine Typisierungsaktion für einen Stammzellenspender statt, die Laborkosten sind aber nicht gerade günstig und werden von der Kasse nicht bezahlt.
Daher hat u.a. Engelswerke eine tolle Aktion ins Leben gerufen, eigentlich ist diese bereits vorbei aber da ich selbst gerade zwei Eulen gekauft hab, hab ich erfahren, dass auch die Restlichen noch ein zu Hause suchen und der Erlös wird zu 100% gespendet.
So eine kleine Eule kann man echt immer brauchen, vor allem wenn man Kinder hat aber auch so sind sie wirklich niedlich. Man kann sie sowohl zum Wärmen als auch zum Kühlen nutzen.
Also macht doch bitte mit und kauft eine Eule zum Preis von 7 Euro plus 2,20 Euro Maxibrief-Versand.
Ich erlaube mir eine kleines "Eulenbeispiel" hier einzustellen, diese wären u.a. noch zu haben.


Mich rühren solche Aktionen sehr, vor allem wenn ich bedenke es könnte auch mein Kind sein und ich wäre so unglaublich dankbar für jede Hilfe. Da sind knapp 10 Euro nicht die Welt und man tut was Gutes.

Ich freu mich schon sehr auf meine Eulen.
Vielen herzlichen Dank, an Alle die sich noch beteiligen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!