Donnerstag, 24. Februar 2011

Neutrogena Produkt bei mir leider durchgefallen - Verlosung


Am 04.01.2011 hab ich ja begonnen einige neue Produkte zu testen.
Es war u.a. das Neutrogena Visibly Clear Waschgel Pink Grapefruit dabei. Leider hab ich nun den Test abbrechen müssen. Anfangs mochte ich es ganz gern und auch der Duft ist echt genial. Ich liebe ja Grapefruit, sowohl als Duft, als auch als Frucht ansich.
Leider verträgt meine doch sehr empfindliche Gesichtshaut das Gel nicht. Es gejuckt, geschuppt und die Entzündungen wurden eher mehr.

Da ich jetzt noch eine volle Flasche (und eine angebrochene fast halb volle Flasche) hier hab, dachte ich mir vielleicht möchte von euch ja auch jemand das Gel testen und daher verlose ich hier die unbenutzte volle Flasche. Falls der Gewinner die Angebrochene auch noch haben möchte, kein Problem, ich werd sie solange nicht wegwerfen.

Also schreibt einfach hier einen Kommentar bis zum 13.03.2011 0 Uhr.
Ich hab nur eine Bitte, schreibt eine Testbericht in eurem Blog, mich würde interessieren wie ihr das Produkt vertragt.

Kommentare:

  1. Schade, dass ich auch im Gesicht relativ empfindlich bin. Glaube Grapefruit würde es bei mir auch nicht besser machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;) also ich würde es gerne testen, kann dir auch gerne eine Review dazu posten :) Hatte schon mal die Billig Variante (Balea Pink Grapefruit Waschgel) daher würd mich jetzt sehr interessieren wie sich Neutrogena macht ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!