Montag, 21. Februar 2011

"Ihr grenzenlos neugieriges Kind"

Ich hatte noch während der Schwangerschaft einen Newsletter bei Babycenter.de abonniert und dieser kommt nun nach Geburt des Kindes jede Woche mit News zur Entwicklung.
Der Titel des aktuellen Newsletters zu "10. Monat, 3. Woche" siehe Überschrift, trifft den Nagel auf den Kopf.
Es ist unglaublich wie schnell es geht und zudem wo der kleine Racker schon überall dran kommt. Spätestens jetzt überlegt man es sich ganz genau wenn man mal irgendwo was liegen lässt.
Da sie sich an allem hochzieht muss man zudem noch daran denken, dass nichts umfallen kann, sie nirgends hochklettern und nichts runter reissen kann.
Da sieht man seine Behausung plötzlich mit ganz anderen Augen.

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit unserem Hochstuhl. Eigentlich wollte ich ja einen Tripp Trapp von Stokke, aber der war mir dann doch zu teuer und so haben wir uns für den Tipp Topp III von Herlag entschieden. Ein sicheres und für die Qualität relativ günstiges Produkt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Grinsekatze,
    die Hose gibt es natürlich auch in anderen Größen. Du kannst mir gerne an anja ät wiesenfisch . de eine Email schreiben, dann können wir Näheres besprechen.
    (da ich hier kein ICQ habe, schreib ich dir auf diesem Weg... Kannst den Kommentar ja löschen ;-) )
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja da meld ich mich doch sehr gern. Unsere "Kleine" ist ein wenig größer als der Durchschnitt, daher brauchen wir schon etwas in anderen Größen *g*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!