Dienstag, 4. Januar 2011

Neue Produkte im Test


Mit dem neuen Jahr gibts nun auch wieder Neues das ich testen möchte.
Zum einen war ich ja erst kürzlich beim Frisör und da mich seit Jahren eine juckende Kopfhaut nervt, hab ich schon vieles ausprobiert, bisher war nichts passendes für mich dabei. Entweder es hat trotz allem furchtbar gejuckt oder aber meine Haare sahen einfach ungepflegt und wachsig aus. Beides nicht akzeptabel. Jetzt hat mir meine Frisörin das Shampoo von Kerastase Bain Riche Dermo Calm empfohlen. Es enthält zwar Silikone aber wenns es hilft würde ich das in Kauf nehmen. Bisher muss ich sagen bin ich zufrieden, das Jucken hat deutlich nachgelassen.
Mein zweites Problem ist, dass meine Haare unheimlich schnell verknoten und gerade wenn sie länger werden, habe ich immer nach kurzer Zeit richtige Nester in den Haaren, da kann ich kämmen und bürsten was ich will. Die meisten Spülungen, Kuren usw. haben meine Haare nur schwer gemacht. Mit dem Nutritive Oleo Relax von Kerastase bin ich nun ganz zufrieden, ich wende es meist nur jede zweite Haarwäsche an, es kann ins handtuchtrockene Haare geknetet werden und muss nicht ausgespült werden, das kommt mir sehr entgegen. Bisher mag ich es ganz gern, mal sehen ob es tatsächlich zu einem Liebling wird.

Da meine Haut derzeit wieder spinnt, teste ich jetzt einfach mal das Visibly Clear Waschgel Pink Grapefruit. Mal sehen wir lange ich das nehme. Leider haben solche Sachen es meist nicht zu meinen Favoriten geschafft. Bisher kann ich auch noch keine wirkliche Verbesserung feststellen.
Das letzte neue Produkt auf dem Bild hab ich eigentlich für Sophia gekauft, die Wind-und Wettercreme von Babylove, aber sie ist ziemlich parfümiert, daher möchte ich es für die kleinen Maus eher ungern nehmen. Ich habe allerdings einen weiteren Nutzen entdeckt. Für meine rauen und wunden Winterhände ist die Creme eine wahre Wohltat, sie hat innerhalb kurzer Zeit alles wunde geheilt.

Kommentare:

  1. Das Shampoo nehme ich auch seit fast 9 Monaten. Es ist zwar sehr teuer, aber mir hat es geholfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher find ich es auch sehr gut, mal sehen ob es den Langzeittest besteht. Es ist auf jeden Fall besser geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt wie das " Visibly Clear Waschgel Pink Grapefruit" ist. Ich wollte mir das auch schon mal kaufen,aber habe es dann gelassen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe sehr, dass ich es weiterhin gut vertrage, leider klappts auf Dauer meist leider nicht, aber ich werd weiter berichten.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!