Dienstag, 25. Januar 2011

Heymountain Bestellung

Ich hab es mal wieder nicht lassen können und hab einen neuen Shop getestet und zwar Heymountain.
Da meine letzten Lush Reserven so gut wie aufgebraucht sind, war das eine gute Gelegenheit. Hier könnt ihr z.B. die Geschichte der Firma nachlesen.
Bestellt hab ich:
-Citizen Cake Duschgel
-Bubble Club Badetab schäumend
-Dracoola Coldcream
-Lemons Only Lip Balm

Zusätzlich hab ich erhalten:
-Greenface Gesichtsmaske
-ein Stückchen der I`m going Bananas Seife
und da ich danach gefragt hatte, je ein Pröbchen der Bodycremes Josephine und Vanilla Cream



Ja jetzt werd ich die Sachen erstmal testen, das Einzige worüber ich schon was sagen kann ist die Dracoola Coldcream. Ich hatte sie für trockene Stellen gekauft und gleich einem Härtetest unterzogen. Ich hab am Knöchel eine alte OP-Narbe und da die Haut sehr dünn und extrem trockenen ist, juckt es manchmal echt schlimm. Da hab ich die Creme drauf und ich muss sagen sie ist wirklich super. Juckreiz weg und bisher nicht wieder gekommen, auch den frischen, würzigen Duft mag ich.

Kommentare:

  1. freu mich schon mehr von deiner bestellung zu hören!:)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf Berichte :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Laden kenn ich ja noch gar nicht :)

    Bin gespannt, was Du noch berichten wirst! Häng mich direkt mal als Leserin an :)

    Viele grüße
    Xemi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das freut mich. Ich werd demnächst mal einiges testen, bisher konnte ich nur Coldcream genutzt, aber von der bin ich begeistert.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!