Samstag, 1. Januar 2011

Gute neues Jahr


Ich wünsche euch ein ganz, ganz tolles neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.

Wir hatten einen entspannten Abend und ich war überrascht wie Sophia die echt heftige Knallerei in der Nachbarschaft überstanden hat.
Zuerst gabs so um 17:30 Uhr 3 Wunderkerzen draußen für die Kleine, die hat sie sich staunend angesehen.
Später dann der Abendbrei und Sophia hat um 20:00 Uhr geschlafen und Schatzi und ich haben uns zu einem gemütlichen Fondue zusammen gesetzt.
Um Mitternacht haben wir noch angestoßen, Schatzi ist raus zu den Nachbarn und ich hab nach Sophia gesehen, ich war ca. 15 Minuten bei ihr und als ich sicher war, dass sie schläft und die Knallerei langsam nachließ, bin ich mit Babyphone auch raus und wir konnten tatsächlich noch bis 1:30 Uhr mit den Nachbarn draußen feiern, es war echt super.

Kommentare:

  1. Das hört sich doch echt super an.
    Wir haben Silvester einfach nur zu zweit verbracht. Das war ein toller Abend.

    AntwortenLöschen
  2. 2011 liebe grüsse und ein wundervolles neues jahr!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!