Dienstag, 4. Januar 2011

Frosch wanted, dead or alive


Diesen Frosch hab ich Anfang letzten Jahres bei Douglas gekauft und nicht geahnt, dass er mal Sophias Lieblingseinschlafkuscheltier werden würde. Es gab aus der Serie noch andere, ich glaub eine Spieluhr war auch dabei.
Leider gibt es den nirgendwo mehr, ich hab auch schon bei Ebay geschaut. Wir haben auch bereits andere Frösche gekauft aber dieser muss irgendetwas besonderes haben.
Falls jemand so einen hat oder jemanden kennt der einen hat, ich wäre um jede Hilfe dankbar. Ich hätte gerne noch Ersatz falls dieser mal auseinander fällt und ich denke jetzt stehen die Chancen besser als vielleicht mal in ein oder zwei Jahren.
Bitte melden!!

Kommentare:

  1. Drück dir die Daumen, dass dir jemand weiterhelfen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Tadaaaa: http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/01/ja-is-denn-heut-schon-wieder.html

    Tausend Dank.

    <3
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. ...werde die augen offen halten!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!