Montag, 10. Januar 2011

Der online Biomarkt

Biomärkte gibts ja wie Sand am Meer und auch hier in der Gegend finden sich genügend. Allerdings nervt es mich, dass bestimmte Biomärkte eben auch nur ein eingeschränktes Sortiment haben. Wenn ich also alles was ich so brauche kaufen möchte, muss ich mindestens drei Biomärkte abklappern, darauf hab ich wirklich keine Lust.
Also kauf ich mittlerweile sehr gern hier => E-Biomarkt
Das geht schnell und absolut unproblematisch.
Meine letzte Bestellung:




Amaranth Riegel
Cenofix (das wollte ich mal testen, ein Würzmittel ohne Sellerie => Allergie)
Klare Gemüsebrühe (auch ohne Sellerie)
Blütenzauberschoki
Tomaten-Käse Aufstrich
Crema die Balsamico
Beeren Waldmeister Tee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!