Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtswichteln

Ja im Forum war mal wieder Wichteln angesagt und ich muss sagen Weihnachten wichtle ich besonders gern.

Darum möchte ich hier mal mein Päckchen zeigen und mich nochmal ganz herzlich bei meiner Wichtelmama bedanken.
Hier noch im verpackten Zustand:


Das sind die Sachen ausgepackt:


Also drin war:
Oben links für unsere Babymaus:
-ein Rentierschnuller
-zwei Saubär Feuchte Wisch-Wasch-Tücher Apfel Spaß
-Penaten Wasch & Duschcreme
-Bübchen Soft Creme
-Rudolph 2 Soundtrack
-Humana Tierliederreigen

Auf der rechten Seite
-Ferrero Rondnoir
-Keksi
-Blutorangetee
-Avon Wimperntusche
-Buchumschlag von Librix (wie geil, den wollte ich mir schon immer kaufen)

Unten:
-Lipgloss Tutti Frutti
-Tart von Yankee Candle Red Apple Wreath
-Lidschatten Essence Go snow Frostbite
-in dem süßen Schmuckdöschen, Badeherz und Badekatze
-Schoki

Kommentare:

  1. Ooooh da hast du aber ein ganz, ganz tolles Paket bekommen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir sehr gerne welche schicken, wenn diese mittlerweile noch geniessbar wären :-D.
    Leider sind die nicht mehr knusprig.
    Nächstes Mal defintiv der halbe Teig :-D

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich denke ich würde sie trotzdem noch essen *g* Jedenfalls sehen sie toll aus.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!