Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachts- und Neujahrverlosung

Ich dachte mir ich geb mal wieder ein kleines Blog-Candy an meine treuen Leser ab.

Zu gewinnen gibts diesmal folgendes:



Dabei ist:
-eine Handcreme aus der Essence Winteredition Chai Tea und Mandarine
-ein Catrice Lidschatten aus der Glamourama LE Farbe En vogue
-ein Päckchen Lebkuchen von Strauss
-ein Manhattan Nagellack aus der Colour meets Elegance LE Nr. 40
-und zwei Stamping Lacke von UMA made by Konad

Wer dieses Set gewinnen möchte trägt sich ganz einfach bei den Kommentaren hier ein, um eure Gewinnchance zu verdoppeln könnt ihr das Gewinnspiel auch auf eurem Blog verlinken, dann dürft ihr euch zweimal eintragen.
Mitmachen könnt ihr bis Silvester 31.12.2010 bis um 0 Uhr.

Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Herrje, ich hab gerade gesehen, dass ich eine U.S. Zeitzone eingestellt hatte, jetzt passt es aber und es kann mitgemacht werden :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)
    Bin zwar erst ein neuer Leser, aber ich mach mal mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über das Set freuen. Also versuche ich mein Glück.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Und da doppelt bekanntlich besser hält, habe ich auch noch dein Gewinnspiel gebloggt:

    http://itsatinkworld.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel_30.html

    Vielleicht zieht es so ja auch noch ein paar Leser zu deinem Gewinnspiel :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Päckchen voll süß zusammen gestellt.
    Am süßesten sind die Lebkuch find ich voll die nette Idee. Interessiert dich vielleicht auch nicht :). Egal ich würde aufjedenfall gerne mit machen.

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid fürs zweimal schicken bin erst seit zwei tagen Mitglied und komm hier noch nicht so mit allem klar. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch gern mitmachen :)
    LG Katsura

    AntwortenLöschen
  9. @ Clara: Kein Problem, ich kanns ja löschen *g* Die Lebkuchen sind frisch gekauft, ich kann ja leider keine Essen, ich hab eine Nussallergie. :-(

    AntwortenLöschen
  10. Viele dank :).
    Das ist blöd ,mein bester Kumpel hat auch
    eine Nussallergie.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!