Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachten schon wieder um und Gewinnspiel-Reminder

So Ihr Lieben,

so schnell ist Weihnachten wieder um..danke schön an all die lieben Grüße die mich erreicht haben.
Es gab ganz ganz leckere Sachen zu Essen.
Zu Hause bei uns:
-Tomatensuppe
-Hähnchentaschen gefüllt mit Schinken, dazu Kartoffelbrei
-Dessertfrüchte mit Glasur.

Mir war das Hähnchen etwas zu wabbelig und da blieb dann mehr für meinen Schatz.
Zudem hab ich einen Punsch gemacht, ein Foto gibts leider keins, der war beide Male so schnell weg.

Grinsis Heidelbeer Punsch:
-1 Liter starker schwarzer Tee (ich hab zur Geschmacksverbesserung noch einen Beutel Blutorange aus dem Wichtelpäck dazu)
-500 ml Orangensaft
-300 ml Heidelbeerlikör
-2 Esslöffel Fire roasted Cinnamon Apple Spices von Feuer und Glas
-2 Esslöffel Zucker

Meine Geschenke dürfen natürlich nicht fehlen, tadaa:
von Schatzi

Falls man es nicht erkennen kann, es sind zwei Sabo Charms auf dem Bild, ein Eisbär und ein S für Sophia. Die Charms werde ich gesondert hier alle nochmal vorstellen. Zudem gabs einen Gutschein für eine Fußpflege (die soll sehr entspannend sein) und einen für eine Gesichtsbehandlung. Schatzi baut auf entspannendes *g*

Von meinen Eltern:


Die wissen, dass ich eine Nachkatze bin. Zudem gabs einen Gutschein für ein schönes Restaurant.

Von meinem Bruder und der Freundin:



Mein Lushvorrat ist fast aufgebraucht und ich war versucht kurz vor Weihnachten nochmal zu bestellen, gut, dass ich es nicht gemacht habe *g* Das Weledaset ist total süß und das können wir super brauchen. Sophia verträgt die Sachen sehr gut.

Von meiner Oma:


Das rechts im Bild sind Gummibärchen im Latte Macchiato Glas.

Das gabs für Sophia, der Frosch ist der von der MAM Aktion, die Schildkröte haben wir auch. Ja es ist fast ein wenig viel und daher haben wir beschlossen zum ersten Geburtstag gibts weniger Teile.


Ja also ihr seht ich kann nicht klagen. Von meinen lieben Großtanten bekam ich auch noch eine riesen Tüte mit Kaffee, Prosecco, Gläschen für Sophia und Pralinen.

Jetzt möchte ich nochmal auf mein Gewinnspiel hinweisen, leider ist die Resonanz bisher nicht besonders. Macht doch noch mit :-) Bis Silvester habt ihr noch Gelegenheit.

1 Kommentar:

  1. Ich verleihe dir einen Award, nimmst du ihn an?
    http://harukasworld.blogspot.com/2010/12/award-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!