Freitag, 17. Dezember 2010

"Last-Minute" Geschenkidee


Die meisten Freunde und Verwandten haben ja eigentlich doch alles was man so braucht und bevor es dann der obligatorische Gutschein wird (wobei ich das gar nicht so schlimm finde) oder Dekokitsch zum hinstellen, handhabe ich es seit einigen Jahren so, dass ich oft, wenn kein bestimmter Wunsch besteht, einfach etwas essbares verschenke. Klar kann man da auch daneben greifen aber in der Hinsicht weiß man ja meist doch was gut ankommt.

Wenn ihr noch das Eine oder Andere Mitbringsel sucht, schaut doch mal bei der Spezerei, bei Dawanda vorbei. Hier gibt es alles möglich, Punschkonzentrate, Salze, Essig, Marmelade und auch Badesalz. Praktisch für alle die sich nicht so auf das Selbermachen verstehen oder einfach auch die Zeit nicht dazu haben.

Oben seht ihr die Produkte die ich bestellt habe. Die Marmelade und das Gelee hab ich bereits getestet, das Punschkonzentrat noch nicht. Vorsicht, das Rotweingelee ist wirklich nur für jemanden der es scharf und würzig mag.
Für den Sommer werd ich mich dann wohl noch mit etwas Essig und Gewürzen ausstatten.

Bis Montag, den 20. Dezember wird noch nach Zahlungseingang versendet!

Anmerkung in eigener Sache: Ich bekomme von den jeweiligen Shops die ich hier vorstelle keine Vergünstigungen! Ich stelle hier lediglich meine positiven Erfahrungen vor und hoffe vielleicht etwas Anregung bieten zu können.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!