Freitag, 31. Dezember 2010

Ein Tag zum Jahr 2010

Hier kommt ein Tag zum Jahr 2010, von der lieben Haruka.

Das könnte interessant werden, also here we go:

1. Welchen Lippenstift/Lipgloss hast Du 2010 am häufigsten/liebsten getragen?

Schwierig, ich hab öfter mal durchgewechselt, aber ich denke es war "Orchidazzle" von MAC und Shiny Lipstick Nr. 143 von Kiko.

2. Welcher war Dein Lieblingslidschatten in diesem Jahr?

Was einfaches Catrice Dreams of Ice LE "Frosted Purple", der lag griffbereit im Bad und die anderen waren einfach zu weit weg :-)

3. Welches Produkt hast Du für den Teint (Foundation, Rouge) am liebsten benutzt?

Mein MU wechsle ich eigentlich nicht, ich hab da keine guten Erfahrungen gemacht, also UMA Soft und den NYX Mosaic Powder.

4. Deine liebste Nagellackfarbe 2010?

2010 habe ich keinerlei Nagellack getragen :-(

5. Auf welches Gesichtspflegeprodukt hättest Du auf keine Fall verzichten wollen?

Mein Gesichtswasser von La Roche Posay

6. Welches war Dein liebstes Körperpflegeprodukt?

Die "Be So Soft Creme" von Isle of Eden

7. Dein meistgetragener Duft 2010?

Mein "all time favorite" Armani Code Femme


8. Welcher Schmuck war Dein persönlicher Favorit?

Mein Saboarmband und Arwens Abendstern (die Schmuckvitrine ist leider beim Umzug zu Bruch gegangen)

9. Was hast Du 2010 neu für Dich entdeckt (neue Produkte, Inspirationen, Blogs o. auch Hobbies etc.)?

Unsere Tochter natürlich :-)

10. Hast Du Vorsätze für 2011 & wenn ja, wie lauten sie?

Eigentlich nur, dass ich mir ein wenig mehr Zeit für mich gönnen möchte, zur Entspannung.

11. Tagge weitere Personen :-)

Ich möchte Queenofsmile und Divenmiezchen taggen :)

Kommentare:

  1. Wow Arwens Abendstern sieht toll aus. Und ein Saboarmband besitze ich auch. Freue mich immer, wenn neue Charms zukommen. :)

    Guten Rutsch ins neue Jahr !

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Abendstern einfach, er ist immer passend und ein Blickfang.
    Das Saboarmband samt Charms möchte ich unbedingt hier mal im Einzelnen zeigen, ich hoffe ich schaff es bald sie einigermaßen scharf zu fotografieren.

    AntwortenLöschen
  3. das ganze jahr lang KEINEN nagellack getragen??? *_*

    Glückwunsch zur Tochter ;)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!