Sonntag, 7. November 2010

Wo rohe Kräfte sinnlos walten und Geschenke...



Ich setz mich heute an den Laptop und nach einiger Zeit setzt sich Schatzi dazu und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, "wie sieht denn der USB Stecker deiner Maus aus???" Tja seltsam keine Ahnung, da muss wohl nachts ein Kobold im Haus gewesen sein. Schön, dass die Maus noch geht, das nenn ich doch mal Qualitätsarbeit :-)

Das war gestern im Briefkasten, ein süßes Labeltuch von Dawanda, Sophia liebt die Wäschezeichen an den Spielsachen fast noch mehr als das Spielzeug selbst, absolut ideal.

Zudem hatten wir gestern Besuch und da gabs Babygeschenke:

Ach ja, es ist stressig, aber nicht mal unbedingt wegen unserer Babymaus, sondern wegen des ganzen drumherums.
Derzeit gehen wir mittwochs zum Babyschwimmen und donnerstags zum Pekip, es gefällt uns beiden und wir kommen so ein bisschen raus und vor allem hat Sophia Kontakt zu anderen Babys. Unser putziges Mädchen ist meistens echt brav, isst alles was man ihr vorsetzt und schläft brav. Mittlerweile gehts schon in Richtung krabbeln und wenn man nicht aufpasst schiebt sie sich auf dem Parkett durchs ganze Wohnzimmer.
Im Moment planen wir Mausis Taufe, da gibts doch einiges zu tun. Das Taufkleid, das wir geschenkt bekommen haben passt nicht mehr, also muss ein neues her und eine Kerze muss ich noch aussuchen.

Ich werde allerdings keine Fotos mehr von unserer Babymaus einstellen, bitte habt Verständnis. Ich hab die Fotos nur in einer Gruppe, die begrenzten Zugang hat und für Freunde bei einigen Communities. Ich möchte nur einfach nicht, dass irgendjemand die Fotos missbraucht. Das mag paranoid klingen, es muss aber einfach nicht jeder wissen, das Internet ist eben doch anonym.
Ich hab aber so auch jede Menge zu erzählen, also hoffe ich ihr lest wieder rein.

Grüßli

1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich gerne mal ein Foto der kleinen Maus gesehen hätte, kann ich das vollkommen verstehen und nachvollziehen. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und werde natürlich weiter hier mitlesen :)

    Liebe Grüße, Megana + Fant

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!