Freitag, 26. November 2010

Wieder mal Bücher und Kalender

Nachdem das alte Jahr ja nicht mehr jung ist, hab ich mal wieder eine Kalenderbestellung aufgegeben, ich hatte bereits einen Taschenkalender, der mich aber nicht zufrieden stellte. Ich bin mittlerweile ein Fan der teNeues Magnetkalender und zwar der kleineren Version, die passen optimal in die Handtasche und haben neben umfangreichem Platz für Notizen, ganz hinten auch ein Fach für allerlei Kleinkram, ein kleines Täschchen wurde da eingearbeitet, ideal für Visitenkarten und Arztterminzettel. Dieses Jahr hab ich mich nicht für "Alice im Wunderland" entschieden sondern für "Famous Faces", einfach göttlich wie mit Hunden und Katzen bekannte Persönlichkeiten nachgestellt wurden.

Zudem gabs für Sophia einen "Sendung mit der Maus" Kalender für das Kinderzimmer und ein neues Buch für mich, Andrea Schacht "Die Ungehorsame".



Dann gibts noch ein paar weitere "neue" Bücher:
Julie Kenner "Von Dämonen verweht"
Karin Slaughter "Zerstört"
Andrea Schacht "Göttertrank" (das lese ich auch im Moment)

Die ersten beiden sind im Forum gekauft, das Dritte bei Tauschticket ertauscht.



Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass es wieder neue Bücher in meiner Abgabeliste gibt, vielleicht ist ja das Eine oder Andere für euch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!