Freitag, 5. November 2010

Weihnachten im Schuhkarton

Ja, ja, auch wenn es draußen nicht so aussieht aber in 49 Tagen ist tatsächlich schon Weihnachten.
Da ich dieses Jahr unbedingt auch mit meinen eher begrenzten Mitteln was Gutes tun wollte und speziell etwas für Kinder, mache ich dieses Jahr bei Weihnachten im Schuhkarton mit.
Es hat mir viel Spaß gemacht dieses Päckchen zu packen. Ich hab mich dafür entschieden ein Mädchen im Alter zwischen 2 und 4 zu beschenken. Ich hoffe sehr, dass mein Päckchen einen kleinen Menschen auf dieser Welt glücklich macht.
Wer noch mitmachen will, bis zum 15.11.2010 könnt ihr bei verschiedenen Annahmestellen euer Päckchen abgeben. Infos gibt es hier.
So sieht meins aus:

Kommentare:

  1. Ja ist den schon wieder Weihnachten? :-)
    Danke für deinen Post, sonst wäre ich fast drüber weggekommen meinen Schuhkarton zu packen.
    Letztes Jahr habe ich mich auch beteiligt und ich finde, dass es richtig Spaß macht shoppen zu gehen wenn man weiß, dass das Geld nicht zum Fenster rausgeschmissen wird sondern man echt etwas gutes tut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich schon lange beteiligen, habs aber immer nie bis zum Abgabetermin geschafft, daher freu ich mich so, dass es dieses Jahr geklappt hat.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!