Freitag, 26. November 2010

Ein bisschen Werbung für Doro


Nachdem ich hier bei Doros Shop ganz tolle Krabbelschühchen gekauft habe, möchte ich euch den Shop heute mal vorstellen.
Oben seht ihr die Schühchen aus Wollwalk, ganz tolle Hausschuhe für die kalte Jahreszeit. Man kann zwischen verschiedenen Farben wählen, jede Menge Webbänder und Motiven und eben auch den Namen aufsticken lassen. Die Schuhe gibts auch aus Leder. Zudem ist jedes Webband auch als Haarspange erhältlich, da hab ich auch gleich zugeschlagen *g*
Doro hat auch einen Shop bei Dawanda, dort gibts auch Schnullerbänder, Zubehör zum selbst nähen und was ich mir auch zugelegt habe, eine Umhüllung für die Einkaufswagenstange. Die Dinger sind ja total bazillenverseucht und da Babys alles ablecken ist das eine absolut hygienische Alternative, super!!!

Hier nochmal die beiden Paare, links Leder, rechts Wollwalk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!