Donnerstag, 22. April 2010

Einfach so

Im Moment sitze ich hier und weiß nicht so recht was ich machen soll, eigentlich ist alles erledigt und die kleine Maus schläft. Vielleicht sollte ich auch schlafen, die Nacht war wieder kurz aber ich möchte einfach nicht den ganzen Tag verschlafen.
Also hab ich den Märchenwesentest gemacht, den Emily van der Hell auf ihrem Blog hat.

Das Ergebnis dachte ich mir fast schon und zwar dies hier:

Du bist die Magische Fee! Du magst fast alle Formen der Magie und liebst die Natur! Du bist kreativ und etwas geheimnisvoll! Du hast Spaß am Leben und freust dich an den Dingen, die von der Natur geschaffen wurden, damit Feen wie dich sich daran erfreuen können!
Ansonsten kämpfen wir immer noch gegen hartnäckige Blähungen und hoffen unserer Maus mit allerlei Hilfsmittelchen ein wenig Erleichterung zu verschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!