Donnerstag, 1. April 2010

39. Woche, der Endspurt

So seit gestern bin ich in der 39. Woche, unser kleiner Wutz wird auf 2700 g geschätzt. Mal sehen in wie weit die Schätzung stimmt. Ich bin bis auf ein paar Kleidungsstücke soweit erstmal abstinent geblieben beim Einkaufen, leider gibts einfach zuviele süße Babysachen.
Ich sehs schon kommen, dass ich mein ganzes Geld die nächste Zeit in Babysachen stecke :-)
Bis auf gelegentlich heftige Magenschmerzen gehts mir eigentlich ganz gut. Die Bewegung ist natürlich eingeschränkt aber ich versuche mich doch noch ein bisschen zumindest zu bewegen, ich will ja nicht ganz einrosten.
Mein lieber Schatz konnte es natürlich nicht lassen mich in den April zu schicken und ich bin prompt auch noch darauf rein gefallen. Er fragte mich ob er im August eine Woche mit Freunden segeln gehen kann. Ich war auch noch so gutmütig es mir zu überlegen. Danach war ich dann aber echt froh, dass er mich nur geärgert hat.
Die nächsten Tage verbringe ich nun mit essen, rum sitzen, DVDs schauen, lesen, Wii spielen und schlafen, so richtig faul sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!