Samstag, 6. März 2010

Twilight Düfte bei Somethin Special und Erinnerung Gewinnspiel

Vor kurzem bekam ich den neuen Newsletter von Somethin Special, derzeit gibt es Düfte die von Twilight inspiriert wurden, zusammen mit einem Sale. Ich geb zu ich war kurz in Versuchung geraten zu bestellen, hab es aber dann doch gelassen, da das Aufbrauchen der Duftshopsachen derzeit so gut voran geht.

Es gibt drei Düfte zum Thema, das sagt Somethin Special dazu:

Bellas Kiss: This Twilight inspired scent is a soft and innocent blend of violet, gardenia, jasmine, grapefruit, vanilla and white woods.

Edwards Temptation: This Twilight inspired scent is a mysterious and sensual blend of bergamot, rosemary, moss, sandalwood, mint and amber.

Jacobs Desire: This Twilight inspired scent is a wild and earthy blend of mandarin, pepper, cypress, ebony wood, leather, amber and musk.


Vielleicht kauft ja jemand und postet dann hier seine Eindrücke.

Zum Gewinnspiel

Ihr habt noch Zeit bis Freitag um am Gewinnspiel teilzunehmen, derzeit stehen die Chancen noch sehr gut, bisher sind es erst 4 Teilnehmer, der Preis ist bereits verpackt und wartet auf dich.

Kommentare:

  1. Es gibt auch Twilight Make-up. Guck mal hier:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/02/make-up-fur-twilight-fans.html

    Danke für's Verfolgen. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    wegen dem Gewinnspiel...
    Ich würde schon sehr gerne mitmachen, aber bei mir zeigt die Seite ständig einen Fehler an (Kommentare eingeben z.B. ist gar nicht möglich).

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @ Emily van der Hell: Wow, wusste ich gar nicht, wäre ich jetzt in den USA hätte ichvielleicht was davon gekauft, aber extra bestellen, so ein Fan bin ich dann doch nicht, aber danke für den Link. Ich schließ mich deiner Meinung an und würde ja eher noch alles von Alice kaufen :-)

    @ Nicole: Seltsam, das hatte ich bisher nicht, ich weiß auch leider nicht so wirklich woran es liegt, also du nimmst natürlich trotzdem an der Verlosung teil.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank *freu*.
    An dieser Stelle dann von mir die Namensvorschläge:

    Robin - geht ja für Mädchen und Jungen :-)

    Tara
    Dillon

    LG
    Nicole, die jetzt erstmal den Link setzt....

    AntwortenLöschen
  5. Naja, Alice-Make-up gibt es ja auch schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach was? Gut, dass ich sowas immer nicht finde *g*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!