Montag, 8. März 2010

Neue Bücher für die Grinsekatze

Nachdem ich ja nun nicht mehr ganz so viele zu lesende Bücher hier hab und einige davon meine ohnehin etwas nervöse Stimmung nur noch verstärken würden, brauchte ich noch was anderes. Nicht, dass mir dann irgendwann der Lesestoff ausgeht. Daher bereichern nun diese Ausgaben mein Bücherregal:

-Kerstin Gier "Rubinrot" (eine Nachlieferung von Thalia, neuer Druck)
-Marina Lewycka "Caravan" (in einer kleinen Buchhandlung gekauft)
-Kerstin Gier "Gegensätze ziehen sich aus" (Tauschticket)


Eine Bestellung bei Bertelsmann (die Mitgliedschaft wird allerdings dieses Jahr noch gekündigt)

-Janne Ahonen "Königsadler"
-Maria Beaumout "Nullnummern" (Zufallskauf)
-Michael Mittermeier "Achtung Baby!"
-Homöopathie Quickfinder für Kinder


Ich hoffe das reicht vorläufig :-)

1 Kommentar:

  1. Da hast ja wieder eine gute Auswahl zum lesen.Viel Spaß.
    Das Buch vom Mittermeier habe ich auch gekauft allerdings für eine Freundin zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!