Freitag, 12. März 2010

Das war der Mittwoch

Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag, auch ohne Alkohol und großer Party. Es ist noch ein bisschen ein komisches Gefühl, jetzt keine 2 mehr vorne stehen zu haben aber ich glaub man gewöhnt sich dran.

Mein Schatz hat mich morgens gleich zum frühstücken eingeladen und ich hab ein großes Frühstück mit frisch gepresstem Saft und einem Latte verputzt.

Nachmittags gabs dann die ersten Geschenke und Kuchen und abends waren wir dann nochmal Essen, beim Italiener. Ich bin derzeit ja ein Fass ohne Boden, daher hat alles bequem Platz im großen Bauch :-)

Es gab hauptsächlich Geld, so wirklich gewünscht hab ich mir nichts und Geld ist immer gut, besonders wenn man ein Baby erwartet.

Von meinem Schatz gabs zu den beiden Einladungen auch noch einen Gutschein vom Douglas. Er hat mir von Van Cleef & Arpels Feerie bestellt. Wir werden informiert wenns da ist. Da freue ich mich schon sehr darauf, das wird mein Sommerduft. Ich reiche hier mal das Bild nach:

Ansonsten

Blumen


CDs

Kommentare:

  1. An dieser Stelle noch einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe deinem Zwerg gehts gut.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

    Bin auch bald dran. Ich glaube, ich feiere nur noch Nicht-Gebutstage.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich bin gerade über eine Stampingseite auf dich gestoßen und muss zugeben ich habe mich ein wenig erschrocken ;)
    Wir scheinen beide einen leichten Hang für alice im Wunderland zu haben und ebenfalls für Spitze im blog ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!