Donnerstag, 25. März 2010

Aufgepasst hier kommt das Schneckenbärchen

Durch stöbern auf anderen Blogs bin ich auf diesen Blog hier gestoßen und habe mich sofort in die Schneckenbärchen verliebt. Ich stöberte also und fand bei Dawanda den Shop BearmagicDreams, dort gibts die zauberhaften Wesen. Man braucht etwas Geduld um eins zu ergattern aber endlich ist es hier bei mir und hat gleich einen Ehrenplatz im Wohnzimmer erhalten. Die Schweinchen von Gaby sind auch zuckersüß, ich werd mir da wohl auch noch eins holen.
Hier sehr ihr mein Schneckenbärchen

Kommentare:

  1. sowas total absurdes aber gleichzeitig niedliches hab ich noch nie gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Genau, sehr treffend ausgedrückt, ich hab schon gehört ich hätte einen Mutanten erworben. Aber gut ich geb zu, ich bin eine Schnick-Schnack-Tante. Ab und zu leiste ich mir noch was *g*

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Fall ist er nicht, aber hauptsahe dir gefällt er :-) Ich hoffe dir gehts gut, denn lang ist es ja nicht mehr bis zur Geburt.

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja nicht schlimm, bleiben mehr Schneckenbärchen für mich ;-)
    Lange ist es nicht mehr, es geht mir aber bis auf kleine Wehwechen ganz gut, danke.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!