Mittwoch, 24. März 2010

38. Woche, es wird beschwerlich

Schön langsam befinden wir uns im Endspurt. Das wäre alles gar nicht so schlimm wenn man den ganzen Tag faul rum sitzen könnte/möchte. Nur leider ist das schwierig, ein bisschen nützlich machen möchte ich mich ja doch noch und einige Arzttermine stehen noch an. Das Meiste hab ich aber erledigt und daher versuche ich eben nur noch das Notwendigste zu erledigen. Problematisch sind derzeit die Nächte, das wird sicher jede kennen, die schon mal schwanger war. Ständig zwickt es, zudem hab ich extremes Sodbrennen. Ich kannte es ja bereits vor der Schwangerschaft aber momentan ist es noch viel schlimmer, ich dachte immer das ginge gar nicht. Ich hab mir deshalb noch eine Familienpackung Rennie zu gelegt, hilft zwar auch nicht lange aber immerhin.

Der Bauchumfang ist nun bei 110 cm


Dann hab ich noch ein paar Fotos
Das Bettchen:
Der Kinderwagen:

Schöne Baby-und Kinderbücher hab ich ganz günstig bei Jokers bestellt und zwar diese:
Dann hab ich noch eine super Geschenkidee entdeckt für alle die für eine werdende Mutter usw. ein praktisches Geschenk suchen und zwar Windeltorten, die gibt es bei Dawanda. Den Shop selbst kenn ich jetzt noch nicht aber ich werde ihn sicher mal testen. Windeln kann man nun mal immer und in rauen Mengen brauchen, zudem ist das andere Zubehör wählbar und man kann sich nach Finanzen und Vorlieben was aussuchen. Ich finde die Idee prima.

Kommentare:

  1. bei uns in österreich kann man windeltorten auch bei dm drogeriemarkt bestellen, das mache ich immer, wenn eine meiner freundinnen guter hoffnung ist und eine babyparty schmeisst.
    ich hoffe es geht dir/euch beiden gut und du versuchst deine schwangerschaft zu genießen.

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Das ist ja interessant, ich hab hier sowas noch nie gesehen, vielleicht ist es aber auch an mir vorbei gegangen, aber meine Freundinnen kannten das bisher auch nicht.
    Es geht soweit ganz gut, danke, ich versuche es so gut es geht zu genießen und vor allem viel zu schlafen *g*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!