Freitag, 26. Februar 2010

Vielen Dank an Lillith und Anna Svea


Hier sind meine beiden Blogpreise. Ich möchte mich ganz herzlich bei Lillith`s Dark Tower bedanken für diesen wundervollen Preis:
Ich hab mich tierisch gefreut und werd bald alles testen, besonders der Nagellack gefällt mir, eine richtige Sommerfarbe.

Dann noch ein ganz herzliches Danke schön an Anna Svea, gestern kam das wunderschöne Kissen an, hier oben im Bild zu sehen.


Dazu hab ich noch einen Knisterwichtel und einen Wende-Haarreif bestellt. Es ist echt schwierig sich zu entscheiden, die Sachen sind alle so toll. Dazu gabs noch zwei Dawanda Karten, einen Button und Schoki.
Schaut doch mal bei ihrem Dawanda Shop vorbei, sie hat traumhafte Sachen.

Ganz lieben Dank an euch beide.

1 Kommentar:

  1. super, ich freue mich das die katzenschachtel ihren weg zu dir gefunden hat und dir der inhalt auch gefällt.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!