Donnerstag, 18. Februar 2010

Radikales Aufbrauchen der Duftshopsachen

Gestern hab ich mal meine ganzen Duftshopsachen gesichtet und sortiert, ich möchte jetzt unbedingt aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen, die Sachen werden ja nicht besser. Sachen zum Baden und Duschen kann ich immer ganz gut aufbrauchen, bei den Cremes siehts schon etwas anders aus, aber ich werd mich bemühen. Nicht mit dabei auf den Fotos sind die letzten Sachen die ich bei Isle of Eden mitbestellt hatte, die sind hier ja schon verewigt und da es die Neuesten sind werd ich die ganz zum Schluß anpacken.

Hier zu sehen die ganzen Sachen zum cremen, oben links Earthen Treasures, oben rechts MMU, vorderste Reihe von links nach rechts LemonBaySoap, Somethinspecial und Dr. Sweet Tooth.

Auf dem Foto sind die Bathwips und noch zwei Condis von MMU.

Das ist das restliche Zeug, alles Sonstige, diverse EdTs, Angel Mists, Ölsprays usw., hinten links noch zwei Körperpuder von MMU, die halten sich ja relativ lang, die werd ich mir für den Sommer aufheben.

Zudem hab ich gestern dann noch die Rohstoffe noch einmal durchgesehen und war erfreut, dass nur ganz wenig abgelaufen war, nur einen Beutel Magermilchpulver und D-Panthenol musste ich entsorgen, ansonsten ist alles noch haltbar. Das heißt in den nächsten Wochen noch ein paar Rezepte testen, schließlich sind mir die schönen Buttern und Öle doch zu schade um sie dann letztendlich in den Müll zu werfen. Ich werde natürlich alles fotografieren und hier rein stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!